Matchvorschau

20. April 2018

Playout signatur 1718.2

 

Samstag, 21. April 2018; 20:15 Uhr, EHC Kloten – SC Rapperswil-Jona Lakers

Heim Rappi

 

Montag, 23. April 2018; 20:15 Uhr, SC Rapperswil-Jona Lakers – EHC Kloten

Auswrts Rappi

 

Vom 0:2 zum 2:2. Oder wenn aus einer Best-Of-7 auf einmal eine Best-Of-3 Serie wird. Die Ligaqualifikationsserie zwischen dem Swiss League Meister vom Obersee und den Fliegern ist definitiv nichts für schwache Nerven.

 

Ein Comeback in einer Serie nach einem 0:2 Rückstand ist toll – aber nüchtern betrachtet ist für unser Team noch gar nichts gewonnen. Das Spiel von morgen wird wegweisend sein, erspielt sich der Sieger dieser Partie doch zwei Matchpucks.

 

Wer am letzten Dienstag im Stadion war, wird wohl noch den Enkelkindern von dieser Partie erzählen: ein epischer Hockey-Fight mit dramatischem Ausgang zur Geisterstunde und das alles in einer elektrisierenden Atmosphäre. Und genau diese Atmosphäre, diese Stimmung, diese Unterstützung braucht unser Team auch morgen, um den eingeschlagenen Weg weitergehen zu können. Lasst uns morgen das Stadion rocken! Kommt in die SWISS Arena und unterstützt unsere Mannschaft.

 

JETZT ERSCHT RÄCHT – ZÄME FÜR DÄ LIGAERHALT!!!

 

Tickets für das morgige Heimspiel sind hier erhältlich.