Matchvorschau

30. Oktober 2017

ehck hcfg 27.10.2017 8

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:45 Uhr, SCL Tigers – EHC Kloten

Samstag, 4. November 2017, 19:45 Uhr, EHC Kloten – ZSC Lions

Nach den zwei Spielen, die der EHC Kloten in der vergangenen Woche in der Verlängerung bzw. im Penaltyschiessen gewinnen konnte, folgen die beiden letzten Partien bis zur Nationalmannschaftspause. Am Dienstag spielen wir auswärts gegen die SCL Tigers und am Samstag folgt das Derby in der SWISS Arena gegen die ZSC Lions.

Die Langnauer stehen knapp unter dem Playoffstrich und haben nach 17 Partien 21 Punkte auf dem Konto. Im September waren die Tigers zu Gast in der SWISS Arena, als der EHC mit 4:0 den ersten Saisonsieg feiern konnte.

Am Samstag spielen wir zu Hause gegen die ZSC Lions. Dies ist bereits das dritte Zürcher Derby in dieser Saison. Die Stadtzürcher konnten beide vorangegangenen Spiele für sich entscheiden. Die ZSC Lions sind momentan mit 32 Punkten aus 18 Partien auf dem vierten Tabellenplatz.

Kloten wird weiterhin alles unternehmen, um Punkte einzufahren und Ränge gut zu machen.

Wir freuen uns auf viele Fans, die unser Team lautstark unterstützen!