Matchvorschau

20. September 2017

 r4 ehck hcd 15.09.2017 2

Freitag, 22. September 2017, 19:45 Uhr, HC Fribourg-Gottéron – EHC Kloten

Samstag, 23. September 2017, 19:45 Uhr, EHC Kloten – SCL Tigers

Nach den ersten fünf Spielen in der National League ist der EHC Kloten auf dem letzten Tabellenplatz zu finden. Es waren allesamt starke Partien, die nach Ablauf der 60 Minuten leider auf das Konto der Gegner gingen. Der EHC kämpfte in jeder Minute, schaffte es aber nicht, in einer Partie die Führung über 60 Minuten zu erspielen. Letzte Woche kam Verstärkung durch Tomi Sallinen ins Team und der EHC konnte somit die nach Santala’s Ausfall vakante Centerposition besetzen. Sallinen wird ab Freitag mit der Nummer 40 auflaufen.

Am Freitag spielen wir auswärts in der BCF Arena gegen den HC Fribourg-Gottéron und am Samstag geht es gegen Langnau in der SWISS Arena weiter. Die Saanestädter stehen zurzeit an der Tabellenspitze mit 12 Punkten aus fünf Spielen. Die SCL Tigers sind momentan auf dem 11. Tabellenplatz und konnten aus fünf Partien nur einen Punkt erzielen.

Beim gestrigen Spiel gegen den HC Thurgau im Swiss Ice Hockey Cup konnte der EHC mit vielen Toren überzeugen. Kloten siegte gegen das Swiss League Team mit 6:2 und ist somit im 1/8-Finale vom Sonntag, 22. Oktober 2017 dabei. Unser Gegner sowie Spielort werden morgen, Donnerstag um 19.00 Uhr ausgelost.

 

Verewige dich in der SWISS Arena: Personalisierte Treppenstufen

Seit dem letzten Oktober sind in der SWISS Arena viele Fans auf den Treppenstufen im Sitzplatzbereich mit ihrem Namen und Lieblingsspieler verewigt. Von Rund 470 Stufen sind noch knapp 150 zu kaufen. Wer sich für diese Saison eine Treppenstufe ergattern möchte, kann sich gerne per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. wenden. Die Kosten für die Produktion und sämtliche Gebühren belaufen sich auf CHF 80.- pro Treppenschild.

Treppen Personalisiert angepasst