Zurück 12.12.2016

Wie zufrieden bist du in der SWISS Arena? Sag uns jetzt deine Meinung!

 

In der SWISS Arena wurden im Rahmen der letzten vier Heimspiele qualitative Umfragen durchgeführt. Dem EHC Kloten ist es ein Anliegen, nach der erfolgten Übernahme der Gastronomie ein ideal abgestimmtes Angebot stellen zu können. Am Sonntag waren die Umfrage-Tablets ein letztes Mal rund um die SWISS Arena im Einsatz. Ab sofort kann an der Umfrage online teilgenommen werden.

Ist das Angebot in der SWISS Arena an den Heimspielen zufriedenstellend? Wissen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle ausreichend über unseren EHC Kloten Bescheid? Ist das Angebot der Gastronomie ausreichend? Was würdest du dir in Zukunft wünschen?

Der EHC Kloten ist tagtäglich bestrebt, dem Publikum in der SWISS Arena ein möglichst optimiertes Angebot zu präsentieren. Mit der Übernahme der Gastronomie auf diese Saison hin wurde ein grosser Schritt getan – neu kann der EHC Kloten sein Angebot autonom definieren. Und natürlich wird auf Mehrheitswünsche – so gut es geht – Rücksicht genommen.

An insgesamt vier Heimspielen waren Umfrage-Spezialisten vor Ort und holten die Meinung der Fan-Basis direkt im Dialog ab. In und um die SWISS Arena konnten wir an vier Spieltagen nicht alle Matchbesucher erreichen. Mittels einer Online-Umfrage besteht deshalb ab sofort die Möglichkeit, die persönliche Meinung auch abseits des Stadions zu deponieren. Du kannst deine Meinung natürlich auch kundtun, wenn du schon an der Umfrage an einem der letzten Heimspiele teilgenommen hast.

Mittels diesem Link  gelangst du direkt zur Umfrage. Unter allen Teilnehmern werden zudem als Dankeschön attraktive Preise verlost. Also anklicken, beurteilen, wünschen und vielleicht sogar gewinnen!

Es ist wichtig zu wissen, was wir verbessern können. Deshalb gilt schon jetzt: Danke herzlich für die rege Teilnahme. Ihr seid die Stimme – wir hören sie.

Zurück