Zurück 25.01.2017

Swiss Ice Hockey Cup Final 2017: Praktisch ausverkauft!

 

Am 1. Februar 2017 steht der EHC Kloten im Final des Swiss Ice Hockey Cup 2017. Die SWISS Arena ist Stand heute Mittwoch praktisch ausverkauft. Einzelne, wenige Sitzplätze sowie knapp 100 Stehplätze im Heimsektor sind noch auf dem Markt.

Wer am 1. Februar live in der SWISS Arena dem Final des Swiss Ice Hockey Cups beiwohnen will, der muss sich beeilen. Die 60 verfügbaren Sitzplätze sowie die knapp 100 Stehplätze im Heimsektor werden in naher Zeit ausverkauft sein.

Im Stehplatz-Gästesektor hat Genève-Servette HC rund 350 Tickets beansprucht. In diesem Sektor sind für Fans aus der Rhone-Stadt noch knapp 400 Tickets verfügbar.

Das erste Ziel – eine ausverkaufte SWISS Arena am Cup Final – wird bald erreicht sein. Die Mannschaft von Pekka Tirkkonen setzt alles daran, das zweite Ziel – den Sieg im Wettbewerb – ebenfalls zu erreichen.

Zurück