Zurück 14.03.2017

Season End in Kloten: Der EHC Kloten lädt zum Gratis-Spiel ein

 

Der EHC Kloten wird seine Meisterschaft 2016/17 am Samstag, 18. März beenden. Eine starke Schlussphase in der Qualifikation mit drei Siegen ebnete den Weg in eine entspannte Platzierungsrunde. Nach der vergangenen Partie steht definitiv fest: Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der laufenden Meisterschaft auf dem Programm. Zu Gast sind die SCL Tigers, der Eintritt in die SWISS Arena ist für alle Eishockey-Fans frei!

Nach einem guten Start in die laufende Meisterschaft geriet das Triebwerk unserer Flieger dann und wann ins Stocken. Heimsiege waren – zum Leide unserer treuen und tollen Fans – ein rares Gut. Das Aufbäumen zum Schluss der Qualifikation schaffte aber eine gute Ausgangslage für die ungeliebte Platzierungsrunde. Der Nervenkitzel des Playout-Finals blieb dem EHC Kloten und seinen Anhängern in der Folge erspart.

Mit dem Heimspiel vom Samstag, 18. März beendet der EHC Kloten die Meisterschaft 2016/17. Zu Gast sind die SCL Tigers, welche sich den Liga-Erhalt ebenfalls frühzeitig sichern konnten.

Der EHC Kloten öffnet die Türen für Sitz- und Stehplätze kostenlos – auch die Fans der SCL Tigers sind am letzten Heimspiel herzlich eingeladen. Gemeinsam mit den Freunden aus Langnau soll das Spiel in einer würdigen Kulisse stattfinden.  Natürlich steht die «Wöschchuchi» bereits vor Spielbeginn und bis weit in die Nacht hinein den Fans offen.

Mike Schälchli, Leiter Kommerz EHC Kloten: «Wir möchten uns bei den Fans bedanken und uns gemeinsam mit ihnen und den SCL Tigers über den Ligaerhalt freuen. Wir haben in der laufenden Meisterschaft viel bewegt und sind mit dem EHC Kloten auf dem richtigen Weg. Das letzte Spiel der laufenden Meisterschaft soll in guter Erinnerung bleiben und schon jetzt Vorfreude auf manch gute Aktion in der neuen Saison 2017/18 bereiten.»

Mit dem Gratis-Eintritt hofft der EHC Kloten auf eine gut gefüllte SWISS Arena. Tickets sind ab Dienstag, 14. März 2017 auf der Geschäftsstelle des EHC Kloten oder am Spieltag direkt an der Abendkasse erhältlich. Sämtliche Stehplätze (Gast- und Heimsektor) sowie sämtliche verfügbaren Sitzplätze der Kategorie 1 und 2 sind kostenlos. Personen, welche bereits Tickets für dieses Spiel gekauft haben, können sich per Mail (ticketing@ehc-kloten.ch) auf der Geschäftsstelle des EHC Kloten melden.

 

Zurück