Zurück 28.07.2017

Tommi Santala zurück zum EHC Kloten

 

Tommi Santala, der im Dezember 2016 den Club in Richtung KHL verlassen hat, kehrt in die Flughafenstadt zurück. Er hat einen Vertrag für die Saison 2017/2018 unterzeichnet und zeigt sich erfreut, wieder für seinen langjährigen Club auflaufen zu dürfen: «Meine Entscheidung im letzten Winter, den Club zu verlassen, war für uns nicht einfach. Ich bin sehr dankbar, dass der EHC Kloten für mich und meine Familie stets nur das Beste wollte und wir in diese grossartige Organisation und unsere zweite Heimat zurückkehren dürfen.»

Pascal Müller, Sportchef EHC Kloten: «Tommi Santala hat in all den Jahren für den EHC Kloten viel geleistet. Seine Erfahrung und seine spielerischen Qualitäten sind für unser Team von enormer Wichtigkeit. Tommi weiss, dass er nach seinem Abgang eine grosse Lücke, auf sowie neben dem Eis, hinterlassen hat. Er will nun mit guten Leistungen vorangehen und seinem EHC Kloten etwas zurückgeben.»

Mit der Verpflichtung von Tommi Santala auf der Centerposition ist das Team von Headcoach Pekka Tirkkonen komplett.

Zurück