Zurück 16.02.2017

Matchvorschau

 

Freitag, 17. Februar 2017, 19:45 Uhr, SC Bern – EHC Kloten

Samstag, 18. Februar 2017, 19:45 Uhr, EHC Kloten – EHC Biel

Noch vier Partien sind für Kloten in der Qualifikation 2016/17 zu spielen. Der EHC konnte nach Sieg im Penalty zwei wichtige Punkte von Davos nachhause nehmen und muss an diesem Wochenende weiterkämpfen, damit wertvolle Punkte gesichert werden können.

Am Freitag spielt Kloten auswärts gegen den SC Bern. Die Mutzen sind Tabellenleader und haben die letzten drei Spiele gegen Kloten für sich entschieden. Bei den ersten zwei Duellen konnte Kloten den SC Bern bezwingen.

Diesen Samstag brauchen wir erneut die Unterstützung von euch, um in der SWISS Arena dem Team von Pekka Tirkkonen zu helfen, einen Sieg gegen den EHC Biel einzufahren. Die Seeländer sind auf dem siebten Tabellenplatz mit 67 Punkten aus 45 Spielen rangiert und können nur noch von Lugano (8. Rang) oder den SCL Tigers (9. Rang) eingeholt werden. Im Oktober gewann Kloten beide Spiele gegen den EHC Biel, verlor jedoch die Partie im Dezember mit 2:4.

Ein Einzug ins Playoff ist vom momentanen zehnten Rang weiterhin möglich, sofern die anderen Teams uns Schützenhilfe leisten.

Wir brauchen den Support von allen Fans in der SWISS Arena!

Hopp Chloote!!

Zurück