Zurück 13.02.2017

Matchvorschau

 

Dienstag, 14. Februar 2017, 19:45 Uhr, HC Davos – EHC Kloten

 

Nach der Nationalmannschafts-Pause geht es in der Regular Season bereits in die Endphase. Der EHC steht mit 52 Punkten aus 45 Spielen noch immer auf dem 10. Tabellenplatz – jeder Punkt ist für Kloten enorm wichtig, wir sind aber dennoch auf Schützenhilfe der anderen Teams angewiesen, damit der Einzug ins Playoff noch möglich ist.

Morgen Dienstag spielt Kloten auswärts gegen den HC Davos. Die Bündner stehen kurz vor der definitiven Qualifikation für die Playoffs und haben 68 Punkte aus 44 absolvierten Partien erzielt. Kloten konnte in dieser Saison gegen den HCD noch keinen Sieg realisieren, weshalb es höchste Zeit wird, dies beim letzten Qualifikationsspiel gegen Davos zu ändern!

Wir hoffen, dass Amor am morgigen Valentinstag auf unserer Seite ist und uns mit Punkten beschert.

Hopp Chloote!!

Zurück