Zurück 10.11.2016

Matchvorschau

 

Freitag, 11. November 2016, 19:45 Uhr: EHC Kloten vs. HC Fribourg-Gottéron

Samstag, 12. November 2016, 19:45 Uhr: SCL Tigers vs. EHC Kloten

Dienstag, 15. November 2016, 19:45 Uhr: HC Davos vs. EHC Kloten

 

Geschrieben am Nationalen Zukunftstag von: Jenna, Dario, Ramon und Yannis

 

EHC Kloten – HC Fribourg-Gottéron

Zuletzt hat der EHC Kloten gegen Fribourg-Gottéron auswärts 5:2 gewonnen, nun spielen wir wieder Zuhause. Wird es der EHC Kloten erneut schaffen zu gewinnen?

 

SCL Tigers – EHC Kloten

Der EHC Kloten war in dieser Saison das erste Team, das gegen die SCL Tigers nach der regulären Spielzeit verloren hat. Trotz sehr vieler Chancen gelang es dem EHC nicht, den Sieg zu sichern. Das letzte Tor von Langnau ging ins leere Netz. Unter den vielen Chancen von Kloten waren drei Pfosten- und zwei Lattenschüsse dabei. Kloten gelang es in der letzten Saison zwei Mal auswärts in Langnau zu siegen, einmal scheiterten sie. Wir hoffen auf zahlreiche Kloten-Fans an der Ilfis am Samstagabend!

 

HC Davos – EHC Kloten

Der HCD hatte zuletzt gegen den EHC Kloten ganz knapp gewonnen. Das Spiel war geprägt von vielen Toren auf beiden Seiten. Das 1:2 für Kloten war ein Hammerschuss von Drew Shore! Kurz nach dem Start der Verlängerung fiel das entscheidende Tor für den HC Davos. Drew Shore feierte an diesem Abend einen Hattrick.

Rangliste NLA

  1. EHC Kloten                       31 Punkte
  2. HC Davos                          28 Punkte
  3. SCL Tigers                         21 Punkte
  4. HC Fribourg-Gottéron     20 Punkte

HOPP CHLOOTE!

 

Zurück