Zurück 03.02.2017

Matchvorschau

 

Samstag, 4. Februar 2017, 19:45 Uhr, EHC Kloten – SCL Tigers

Sonntag, 5. Februar 2017, 15:45 Uhr, SCL Tigers - EHC Kloten

 

Nach dem Geschichts-trächtigen Cup-Sieg vom Mittwochabend geht es bereits in der Qualifikation im Kampf um die Playoff-Plätze weiter. Der EHC steht auf dem 10. Tabellenplatz mit 50 Punkten aus 43 Spielen – nun müssen Punkte in der Doppelrunde gegen die SCL Tigers her!

Morgen Samstag spielt Kloten in der SWISS Arena gegen Langnau, am Sonntag folgt das Rückspiel im Emmental. Die Fankulisse vom Mittwochabend hat gezeigt, wie wichtig eine gut gefüllte, energiegeladene SWISS Arena für die Spieler ist. Mit der gestern lancierten «Selfie-Aktion» möchten wir der Mannschaft am Samstag eine möglichst grosse Unterstützung bieten.

Die SCL Tigers sind in der Tabelle knapp vor dem EHC platziert. Gegen Langnau konnte der EHC in der NLA-Qualifikation in dieser Saison einen Sieg realisieren und musste drei Niederlagen einstecken. Der EHC Kloten setzt alles daran, den Elan aus dem Cup-Sieg in die Meisterschaft mitzunehmen und die wichtigen Punkte im Playoff-Kampf einzufahren.

Hopp Chloote!!

Zurück