Zurück 28.01.2016

Matchvorschau Kloten Flyers vs. HC Davos

 

Am Samstag, 30. Januar 2016 ab 19.45 Uhr wird der Klassiker zwischen den Kloten Flyers und dem HC Davos in der SWISS Arena ausgetragen.

Bereits zum sechsten Mal werden die Bündner und die Zürcher Unterländer in dieser Saison aufeinandertreffen. Mit einer einzigen Ausnahme konnte das Team von Arno del Curto alle Spiele für sich entscheiden. Die Partien waren typischerweise hart umkämpft und boten jeweils viel Unterhaltung. Deshalb dürfen wir uns auf einen besonderen Leckerbissen am Samstag freuen.

Für die Kloten Flyers geht es in diesem Heimspiel weiterhin um sehr viel. Kann das Team von Sean Simpson am Samstag drei Punkte einfahren, stehen die Chancen weiterhin gut, die Playoffs zu erreichen. Sie zeigten in den letzten Spielen jeweils eine beherzte und kämpferische Leistung. Leider wurden sie für den Einsatz nicht immer mit Punkten belohnt. Das Team muss nun versuchen, das Momentum auf seine Seite zu bringen. Jeder weitere Erfolg kann das Selbstvertrauen in dieser wichtigen Phase stärken.

Eine stimmungsvolle Kulisse und damit die Unterstützung unserer Anhänger in der SWISS Arena kann den Unterschied über Sieg oder Niederlage ausmachen. Jetzt braucht es den Support von uns allen.

In diesem Sinne - Hopp Chloote, jetzt erscht recht!!

Zurück