Zurück 27.10.2016

Matchvorschau

 

Freitag, 28. Oktober 2016, 19:45 Uhr: HC Ambrì-Piotta – EHC Kloten

Samstag, 29. Oktober 2016, 19:45 Uhr: EHC Kloten – ZSC Lions

Diesen Freitag spielen wir in der Valascia unser letztes Auswärtsspiel vor der Nationalmannschafts-Pause. Ambrì- Piotta ging in den letzten fünf Partien nur einmal als Sieger vom Eis und steht momentan auf dem zweitletzten Tabellenplatz, dies bei 19 Punkten aus ebenso vielen Spielen. Der EHC Kloten absolvierte bisher 16 Partien, erreichte dabei 27 Zähler und damit den aktuell fünften Tabellenrang.

Tags darauf, am Samstag, folgt bereits das dritte Zürcher Derby in dieser Saison. Dieses wird nun zum ersten Mal in der SWISS Arena ausgetragen. Die beiden Begegnungen im Hallenstadion vermochte der EHC jeweils knapp für sich zu entscheiden. Gegen die ZSC Lions, aktuell Leader der NLA, erwartet unser Publikum ein spektakuläres Spiel. Der EHC freut sich auf eine tolle Kulisse!

Nach diesen beiden Spielen folgt die 12-tägige Nationalmannschafts-Pause. Am Freitag, den 11. November 2016 geht es in der SWISS Arena dann weiter gegen den HC Fribourg-Gottéron.

Hopp Chloote!!

Zurück