Zurück 17.11.2016

Matchvorschau

 

Freitag, 18. November 2016, 19:45 Uhr: EHC Kloten – EV Zug

Samstag, 19. November 2016, 19:45 Uhr: SC Bern – EHC Kloten

Diesen Freitag spielen wir zuhause gegen den EV Zug, welcher momentan auf dem dritten Tabellenplatz klassiert ist, knapp hinter Leader Zürich und dem zweitplatzierten Bern. Vor einem Monat konnten die Zuger mit 4:1 in der Bossard Arena als Sieger im Duell mit uns vom Eis.

Tags darauf, am Samstag, folgt unser 23. Spiel in dieser Saison. Wir treffen auswärts auf den amtierenden Meister aus Bern, welcher anfangs Saison in der SWISS Arena mit 0:4 unterlag. Wir erwarten an diesem Wochenende zwei spannende Spiele gegen die Tabellen-Zweiten und -Dritten und hoffen auf viele Fans, die den EHC Kloten unterstützen.

Am Mittwoch, den 23. November 2016 bestreitet der EHC Kloten den Swiss Ice Hockey Cup Viertelfinal beim letzten verbleibenden NLB Team, dem SC Langenthal. Tickets sind unter folgendem Link erhältlich: http://bit.ly/2f7aOey

Hopp Chloote!!

Zurück