Zurück 14.10.2016

Matchvorschau

 

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:45 Uhr: EHC Kloten – EHC Biel

Samstag, 15. Oktober 2016, 19:45 Uhr: EHC Biel – EHC Kloten

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:45 Uhr: EHC Kloten – Lausanne HC

 

Nach einer einwöchigen Spielpause aufgrund der Champions Hockey League treffen wir am Freitag in der SWISS Arena und am Samstag auswärts gleich zwei Mal auf Biel. Der EHC Biel steht momentan in der Tabelle auf dem vierten Rang und hat - bei einem Spiel mehr - vier Punkte Vorsprung auf Kloten. In der letzten Saison gingen Kloten und Biel in den Direktbegegnungen je zwei Mal als Sieger vom Eis.

Am Dienstag folgt das Heimspiel gegen Lausanne, das zurzeit auf dem dritten Tabellenplatz, mit nur zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenersten aus Zug, rangiert. Das erste Spiel gegen den Lausanne HC ging mit 5:1 an die Waadtländer.

Wir freuen uns auf drei intensive Spiele innerhalb von fünf Tagen - hopp Chloote!

Zurück