Zurück 10.08.2015

Marcel Jenni verlässt die Kloten Flyers

 

Marcel Jenni und die Kloten Flyers sind im besten Einvernehmen übereingekommen, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Der ehemalige Nationalstürmer spielte seit der Saison 2005/2006 für Kloten. Ob und wann der 41-jährige Stürmer seine Spielerkarriere fortsetzen wird, ist derzeit offen.

Der Musterprofi debütierte in der Saison 1993/1994 in der National League A in Diensten des HC Lugano, mit dem er 1999 Schweizer Meister wurde. Drei Jahre später holte er mit Färjestad BK den Meistertitel in Schweden.

Die Kloten Flyers bedanken sich bei Marcel Jenni an dieser Stelle herzlich für seinen jederzeit vorbildlichen und leidenschaftlichen Einsatz zu Gunsten unseres Clubs. Die Flyers werden Marcel Jenni anlässlich eines ihrer Heimspiele im Oktober 2015 gebührend verabschieden.

Mit sportlichen Grüssen

Kloten Flyers

Zurück