Zurück 19.11.2016

Wichtig: Auswärtsspiel 19. November 2016

 

An unsere Fans, die uns heute, Samstag, 19. November nach Bern zum Auswärtsspiel begleiten:
Die Kantonspolizei Bern hat uns informiert, dass im Sinne eines geordneten Ablaufes am Samstag Abend eine Anreise der Fans des EHC Kloten NICHT via den Berner Hauptbahnhof mit anschliessendem Fanmarsch erfolgen darf. Dies wurde durch die Bewilligungsbehörde der Stadt Bern strengstens untersagt.
Anstelle dessen soll die Anreise via den S-Bahnhof Bern-Wankdorf (und anschliessend Extrabussen zum Stadion) oder mittels Cars und Kleinbussen zwingend bis direkt zum Stadion erfolgen (den Chauffeuren wird der genaue Aus- und Einsteigeort zugewiesen). Die Kantonspolizei Bern wird Zuwiderhandlungen gegen deren Vorgaben strikte ahnden. Wir appellieren an alle unsere Fans, diese Vorgaben zu respektieren und danken für die Kooperation!
 
Wir wünschen ein spannendes Spiel.
Zurück