Zurück 13.07.2017

Gastfamilien gesucht

 

Seit der Gründung der «Young Flyers», die eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen EHC Winterthur, EHC Bülach und EV Dielsdorf Niederhasli beinhaltet, ist es dem EHC Kloten gelungen, ein regionales Ausbildungszentrum aufzubauen. Diese positive Entwicklung hat dazu geführt, dass uns auch Spieler aus der ganzen Schweiz kontaktieren.

Auf den Stufen Novizen und Elite Junioren (15 – 20 Jahre) hat es einige interessante Talente, welche wir in Zukunft in die Organisation der Young Flyers integrieren möchten. Jeder Spieler kann auf diese Weise entsprechend seinem Talent und seinen Ambitionen ausgebildet und eingesetzt werden. Damit wir diese Spieler jedoch bei uns aufnehmen können, sind wir auf Gastfamilien angewiesen, die den jungen Sportler ein zweites Zuhause bieten können.

Wenn Sie Interesse und die Möglichkeit haben, einen jungen talentierten Eishockeyspieler bei sich aufzunehmen und nahe von Kloten zuhause sind, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Für nähere Informationen oder ein persönliches Gespräch erreichen sie uns unter 044 800 10 10 oder per Mail an info@ehc-kloten.ch.

Zurück