Zurück 12.04.2016

EHC Kloten - Vorwärts zu unseren Wurzeln!

 

Am Freitag, 22. April 2016 trifft sich die Familie des EHC Kloten von 17.00 bis 20.00 Uhr in der SWISS Arena und setzt die eingeschlagene Richtung fort. Die Absicht war von Beginn an dieselbe – die Motivation der Organisation ist nach der Flut von positiven Nachrichten noch viel, viel grösser geworden.

Vor einer Woche haben wir alle Fans und Supporter aufgerufen, uns die Bestätigung zu geben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und die Bekräftigung ist in aller Deutlichkeit bei uns angelangt: Über 3’700 positive Reaktionen auf den Social Media Kanälen, über 700 schriftliche Bekenntnisse und zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr als 750 Bestellungen für Saisonkarten 2016/2017 sind die Kennzahlen, die uns aktuell begeistern.

Wir sind auf gutem Weg - aber nicht am Ziel: Es ist von unglaublich grosser Bedeutung für den EHC Kloten, dass unsere Basis, unsere Anhänger und Freunde am 22. April 2016 vor Ort sind und uns, der Region, den Behörden und Medien zeigen, dass der EHC Kloten weiterhin bestehen muss. Unterstützt den EHC und kommt in die SWISS Arena!

Vor einer Woche hat die Geschäftsleitung der EHC Kloten Sport AG informiert, dass noch im April ein Anlass für den EHC Kloten stattfindet. Mit dem Ziel, die grösstmögliche Zahl von Saisonkarten für die kommende Spielzeit direkt vor Ort zu zeichnen und sich so zum EHC zu bekennen. Die Karten müssen nicht vor Ort bezahlt werden – es werden lediglich verbindliche Bestellungen entgegengenommen.

Es freut uns, euch an dieser Stelle die Details zu kommunizieren. Die Anhänger des EHC Kloten versammeln sich wie folgt:

Datum:          Freitag, 22. April 2016

Zeit:               17.00 – 20.00 Uhr

Ort:                SWISS Arena, Kloten

Parkmöglichkeiten

Neben Gesprächsgelegenheiten mit Spielern und Protagonisten, neben Barstationen und DJ-Darbietungen wird die offizielle Rücktaufe zum EHC Kloten um 19.00 Uhr im Zentrum stehen. Zudem erhält jeder, der vor Ort oder bereits im Vorfeld eine Saisonkarte bestellt hat, als Zeichen der Wertschätzung und der Treue ein Fan-T-Shirt des EHC Kloten. Diejenigen, die ihre Reservation bereits im Vorfeld eingereicht haben, sind gebeten, ihr Reservations-Schreiben zur Bestätigung mitzubringen. Drei Firmen, die den EHC Kloten treu unterstützen, ermöglichen uns diese tolle Aktion: Die Ochsner Hockey AG, die Hans K. Schibli AG und die TIT-PIT GmbH. Bereits jetzt ein grosses Dankeschön an diese drei Partner!

Mit diesem Anlass ist die Übergabe des Clubs an regionale Investoren noch nicht definitiv. Umso wichtiger wird es für uns alle sein, sich für die Zukunft des EHC Kloten einzusetzen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf eure Unterstützung!

Sportliche Grüsse

Die EHC Kloten Sport AG

 

Die Preise für die Saisonkarten inkl. Playoffspiele 2016/2017 (inkl. MWST und Abo-Gebühren):

Sitzplatz Kat. 1:                                                         CHF 1‘360.00
Sitzplatz Kat. 2:                                                         CHF    990.00

Stehplatz Erwachsene:                                            CHF    490.00
Stehplatz Studenten/Lehrlinge/AHV/IV:                CHF    310.00
Stehplatz Jugendliche 6 bis 16:                              CHF    220.00

Die Saisonkarte 2016/2017 hat Gültigkeit für alle Heimspiele der 1. Mannschaft des EHC Kloten in der NLA inklusive der Playoffs sowie im Swiss Ice Hockey Cup und an allen Vorbereitungsspielen in der SWISS Arena.

 

Zurück