Zurück 09.10.2015

Die Kloten Flyers haben per sofort bis Ende der laufenden Saison den kanadischen Stürmer James Sheppard verpflichtet

 

Der 27-jährige Center spielte zwischen 2007 und 2015 für verschiedene NHL-Teams. Für die Minnesota Wild, San Jose Sharks und zuletzt für die New York Rangers spielte Sheppard 431 Mal und erzielte dabei 100 Scorerpunkte (26 Tore und 74 Assists). Bei den Rangers beendete Sheppard die Saison 2014/2015, bekam jedoch keinen neuen Vertrag. Er nahm im Anschluss am Trainingslager der Columbus Blue Jackets teil, erhielt dort jedoch keinen festen Kontrakt.

Der 1.85 Meter grosse und 98 Kilogramm schwere Stürmer wird am kommenden Montag, 12. Oktober in Kloten erwartet. Wann er zum ersten Mal für die Kloten Flyers spielen kann, ist von verschiedenen Formalitäten abhängig. Wir heissen James Sheppard bei den Flyers herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüssen

Kloten Flyers

Zurück