Zurück 06.04.2016

Danke für die Zuschriften

 

Liebe Kloten Fans und Anhänger

Wir möchten uns ganz herzlich für die riesige Flut an motivierenden Zuschriften bedanken. Wir konnten nur 36 Stunden nach der Veröffentlichung der Mitteilung bereits über 500 schriftliche Bekenntnisse zum EHC Kloten verzeichnen und haben knapp 600 Saisonkartenbestellungen erhalten. Über Social Media haben wir alle Rekorde gebrochen und können mit Stolz sagen, dass wir über 160‘000 Personen erreichten, 2‘600 Gefällt-mir Angaben und gut 80 Retweet‘s erhalten haben.

Dies freut uns enorm und wir möchten ganz herzlich für diese klare Bereitschaft danken!

Es ist nicht selbstverständlich, dass während diesen schwierigen und ungewissen Zeiten so viele Anhänger bereit sind, uns weiterhin zu unterstützen.

Sobald wir für euch weitere relevante Neuigkeiten haben, werden wir entsprechend informieren.

DANKE! WIR GEHEN DEN WEG WEITER!

Zurück