Zurück 17.09.2015

Kloten Flyers vs. SCL Tigers

 

Im zweiten Heimspiel der Flyers vom Freitag, 18. September gegen die SCL Tigers (19.45 Uhr, SWISS Arena) muss nun definitiv ein Sieg her!

Nach einem unglücklichen Start in die Saison hat die Mannschaft am Dienstag gegen den EV Zug in einem guten Kampf alles gegeben. Leider hat es trotz dem grossen Einsatz bis zum Schluss - und auch mit ein wenig Glück für den EV Zug - nicht für den Sieg gereicht.

Nun schauen wir optimistisch auf das kommende Wochenende mit den Spielen gegen die SCL Tigers sowie auswärts gegen den Lausanne HC. Unser Team wird alles daran setzen, sich von den hinteren Rängen wieder nach vorne kämpfen zu können.

Am Freitag wird der langjährige Kloten-Spieler Cyrill Bühler kurz vor dem Anpfiff verabschiedet. Er spielte neun Saisons im Dress unserer 1. Mannschaft und absolvierte total 604 NLA-Kämpfe.

Zurück