Zurück 10.12.2015

Matchvorschau Kloten Flyers vs. ZSC Lions und HC Davos vs. Kloten Flyers

 

Diesen Freitag, 11. Dezember 2015 treffen die Flyers in der SWISS Arena auf die ZSC Lions. Bei den diesjährigen Begegnungen im Zürcher Derby konnten die Löwen einmal als Sieger vom Eis gehen, zwei Mal gelang den Klotener der Sieg. Im Hallenstadion gewannen die Flyers mit 4:3 und beim Rückspiel in der SWISS Arena konnten die Löwen mit einem 5:3 nach Hause fahren. Das dritte Spiel entschied Kloten zuhause mit 4:3 zu seinen Gunsten. Die Stadtzürcher sind momentan auf dem ersten Tabellenplatz rangiert, mit zehn Punkten Abstand auf den EV Zug, jedoch haben sie vier Spiele mehr als die Zuger ausgetragen. Wir hoffen, dass es Sean Simpson und seinem Team gelingt, den starken Lions im 197. Zürcher Derby erneut Punkte abzuringen.

 
Am Samstag, 12. Dezember 2015 spielen die Kloten Flyers in der Vaillant Arena gegen den HC Davos. In dieser Affiche konnten in der aktuellen Saison alle Spiele durch das jeweilige Heimteam gewonnen werden. Im September fegten die Flyers die Bündner mit einem 5:1 vom Eis und im Oktober erzielten die Davoser ein 3:1-Sieg. Beim letzten Spiel vor drei Wochen gelang Davos wiederum ein Heimsieg mit 3:1. Die Bündner stehen mit 51 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.

Kloten steht momentan auf dem neunten Tabellenplatz, dicht hinter Lausanne, aber auch mit dem im Rang 10 platzierten Ambri im Rücken.


Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen beim Zürcher Derby in der SWISS Arena und freuen uns auf zwei Spitzenspiele mit viel Spannung.

Zurück