Zurück 09.03.2017

Matchvorschau

 

Samstag, 11. März 2017, 19:45 Uhr, EHC Kloten – HC Ambrì-Piotta

Dienstag, 14. März 2017, 19:45 Uhr, HC Ambrì-Piotta – EHC Kloten

 

Nach den Niederlagen gegen Fribourg und Langnau muss nun ein Sieg her! Kloten spielt die nächsten beiden Partien gegen den HC Ambrì-Piotta. Die Biancoblù wissen bereits definitiv, dass sie in den Playouts antreten müssen. Kloten hat 62 Punkte auf dem Konto und damit noch acht Punkte Vorsprung auf Gottéron.

Kloten konnte gegen das Team aus der Valascia in den vier Spielen der Qualifikationsphase sechs Punkte erzielen. Mit einem Sieg am Samstag gegen Ambrì nach 60 Minuten und einer gleichzeitigen Niederlage von Fribourg im Platzierungsspiel gegen die SCL Tigers beendet der EHC Kloten definitiv am 18. März die Saison 2016/2017.

Wir danken den treuen Fans, die uns tatkräftig unterstützen – wir brauchen euren Support!

Auf ein Neues - HOPP CHLOOTE!!

Zurück