Zurück 01.10.2015

Matchvorschau Kloten Flyers vs. HC Lugano und SC Bern vs. Kloten Flyers

 

Nach dem letzten erfolgreichen Wochenende mit zwei Siegen gegen die ZSC Lions und den HC Davos steht die nächste Bewährungsprobe für die Kloten Flyers auf dem Programm. 

Mit dem Heimspiel gegen den HC Lugano am kommenden Freitag, 2. Oktober 2015 empfangen die Kloten Flyers das Team von Patrick Fischer, welches nicht optimal in die neue Saison gestartet ist. Die Bianconeri liegen zurzeit mit acht Punkten aus sieben Spielen auf dem neunten Tabellenplatz. 

Am Samstag, 3. Oktober 2015 folgt das Auswärtsspiel gegen den SC Bern, welcher momentan ebenfalls zu kämpfen hat. Die Berner Mutzen konnten im Direktvergleich der letzten Jahre gegen die Flyers mehr Siege erringen, haben jedoch zur Zeit Probleme, sich über dem Strich zu halten. 

In der noch jungen Saison wird es für das Team von Sean Simpson wichtig sein, mit der gleichen Energie und dem selben Selbstvertrauen aufzutreten wie in den letzten Spielen. Wir schauen zuversichtlich auf das bevorstehende Wochenende.

parkplatzsituation hardacher

Aufgrund von Belagsarbeiten am kommenden Wochenende bei der Balz-Zimmermann-Strasse muss diese am Freitag, 2. Oktober 2015 vor dem Spiel gesperrt werden.

Dies hat zur Folge, dass der Parkplatz Hardacher nicht wie gewohnt zu befahren ist. Damit der Parkplatz trotzdem genutzt werden kann, wurde beim Fussweg zur Schaffhauserstrasse eine provisorische Ein- und Ausfahrt hergerichtet.

Vielen Dank für das Verständnis.

 

verabschiedung von marcel jenni

Am Freitag, 2. Oktober 2015 um 19.15 Uhr wird sich Marcel Jenni von seinen Fans und Mitspielern in der SWISS Arena verabschieden. Seien auch Sie live dabei! Tickets unter: www.kloten-flyers.ch/tickets

 

Zurück